Neue Blogs für PlanetHistory

Das letzte PlanetHistory-Update war – Schande über mich! – im Oktober. Und so haben sich mittlerweile einige neue Blogs angesammelt, die jetzt endlich integriert sind.

Wie immer gilt – wenn ihr selbst ein neues Blog startet oder ein Blog findet, das noch nicht enthalten ist, meldet euch kurz bei mir. Mittlerweile gibt es nämlich dermaßen viele geschichtswissenschaftliche Blogs mit zum Teil extremen Nischenthemen, so dass ich nicht im Alleingang den Überblick behalten kann.

Dieser Beitrag wurde unter Planet History veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neue Blogs für PlanetHistory

  1. Pingback: Planet History (@Planet_History)

  2. Pingback: Umleitung: Geschichte, Wirtschaft, Terrorismus und mehr … | zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.