So berichtete das ZDF 1996 über das Internet

Ich finde frühe Berichte über das Internet erstaunlich faszinierend. Es ist einfach toll zu sehen, wie versucht wurde, eine für uns heute völlig selbstverständliche Technik zu erklären, die damals für die Menschen neu war. Und es ist erstaunlich, dass das Ganze noch gar nicht so lange her ist. Der folgende Bericht über das Internet aus dem ZDF stammt aus dem Jahr 1996 und ist damit gerade einmal 15 Jahre alt. Das WWW feiert gerade seinen 20. Geburtstag und darf in den USA immer noch keinen Alkohol trinken. Wer könnte heute noch ohne leben?

Siehe auch:

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Computerhistorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to So berichtete das ZDF 1996 über das Internet

  1. Hi there! I just wanted to ask if you ever have any
    issues with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing several weeks of hard work due to no back up.

    Do you have any methods to prevent hackers?

Kommentare sind geschlossen.