Planet History jetzt auch auf Facebook und Google Plus

In den letzten Tagen habe ich meinen Blogaggregator Planet History mit Auftritten in den relevanten Sozialen Netzwerken versorgt. Wer also nicht regelmäßig die Webseite besuchen will, kann jetzt auf Twitter, Facebook und Google Plus verfolgen, was die deutschsprachigen Geschichtsblogs schreiben.

Damit könnt ihr jetzt insgesamt 158 Geschichtsblogs bequem über folgende Wege lesen:

Im nächsten Update werden noch einige weitere Blogs hinzukommen. Wer noch ein Blog hat, das nicht aufgeführt ist, darf sich gerne melden.

Dieser Beitrag wurde unter Planet History, Wissenschaftsblogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Planet History jetzt auch auf Facebook und Google Plus

  1. Gebloggt: @planet_history jetzt auch auf Facebook und Google Plus http://t.co/v22jCRwWsC

  2. [http://t.co/9Oyr2HIDYS] Planet History jetzt auch auf Facebook und Google Plus http://t.co/Dzr8s7aEWQ

  3. Geschichtsblog http;//www.vierprinzen.com

Kommentare sind geschlossen.