Ein Interview über Planet History

Schamlose Selbstbeweihräucherung: Ich habe Maria Rottler im Rahmen ihrer Tagung Bloggen in Geschichtswissenschaft und Archivwesen, an dem ich leider selbst nicht teilnehmen kann, ein paar Fragen zu Planet History beantwortet. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja.

Dieser Beitrag wurde unter Planet History veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Interview über Planet History

  1. [http://t.co/IMkvDk6zrD] Ein Interview über Planet History http://t.co/PbcJj3koVA

  2. RT @Planet_History: [http://t.co/IMkvDk6zrD] Ein Interview über Planet History http://t.co/PbcJj3koVA

  3. Pingback: Umleitung: Sexualkunde, Goldenes Brett 2014, Klimawandel, Islamischer Staat, Adolphe Sax, Pogromnacht und mehr. | zoom

Kommentare sind geschlossen.