Auf der Suche nach dem Mindestlohn

Angelika sucht nach Geisteswissenschaftlern, die für ein Praktikum den Mindestlohn bekommen haben:

Wir erinnern uns: Bei einem über dreimonatigem Praktikum, das nicht als Pflichtpraktikum in irgendeiner Prüfungsordnung vorgeschrieben ist, müssen die 8,50€ pro Stunde gezahlt werden. Trotz zahlreicher Retweets, Posts in diversen Facebook-Gruppen und Kontaktaufnahme mit Institutionen ist es Angelika allerdings noch nicht gelungen, irgendwen zu finden, der das aber wirklich bekommt.

Wenn ihr also ab Beginn des Jahres in einem Praktikum den Mindestlohn bekommen habt oder jemanden kennt, auf den das zutrifft, dann meldet euch bei Angelika.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auf der Suche nach dem Mindestlohn

  1. Pingback: Angelika (@musermeku)

  2. Pingback: biblioblogs (@biblioblogs)

  3. Pingback: Erbloggtes (@Erbloggtes)

  4. Pingback: Sascha Foerster (@Sascha_Foerster)

Kommentare sind geschlossen.